Meine Ausbildung

4jährige Ausbildung zur Yogalehrerin in der Yogaschule Vision bei Karin Fuchs
nach den Richtlinien des Berufsverbands Deutscher Yogalehrer (Abschluss 2001)
3jährige Fortbildung bei Sri Ram (Abschluss 2005) in der Tradition von Sri Krishnamacharya
Anerkannter Yoga teacher durch KHYF in 2008

Seit März 2003 Schülerin von Katharina Kleinknecht und kontinuierlich Kurse bei Sri Ram.

Mit 16 Jahren kam ich zum ersten Mal mit dem Yoga in Kontakt. Später im Beruf und nach Familiengründung,
war er für mich die Möglichkeit  Ausgleich zu schaffen und Kraft zu schöpfen.
Nun bin ich seit mehr als 30 Jahren mit dem Yoga im engen Kontakt.
Seit 2001 stehen mir eigene Räume zum Unterrichten zur Verfügung.
Dank meiner Lehrer/innen, meiner Schüler und dem Leben, dass immer wieder Neues bringt,
macht es mir unheimlich Freude mein Wissen und meine Erfahrung weitergeben zu dürfe