Meine Ausbildungen

 

  • 4jährige Ausbildung zur Yogalehrerin in „Die Yogaschule Bonn“ bei Michaela Kehrle und Uwe Bräutigam nach den Richtlinien des Berufsverbands Deutscher Yogalehrer (Abschluss 2012)

  • 3jährige Fortbildung bei Sriram in Yogaphilosopie (Abschluss 2016)

  • 2jährige Weiterbildung in Yoga-Therapie bei Sriram (Abschluss 2018)

  • Ausbildung zur Entspannung- und Bewegungspädagogin beim Deutschen Sportbund

  • kontinuierliche Weiterbildung bei Sriram, Anita Burkhart-Röser (seit 2012) und anderen Lehrern

  • kontinuierliche Schulung in Meditation

Ich bin seit mehr als 35 Jahren mit Yoga und Meditation verbunden und unterrichte mit großer Freude seit mehr als 10 Jahren. Für mich steht in meiner Praxis die Freude an der Bewegung und das positive Erleben des eigenen Körpers im Vordergrund. Dies möchte ich auch meinen Schülern vermitteln.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner eigenen Entwicklung auf dem Yogaweg und auch in meinem Unterricht ist die Schulung des Geistes durch Achtsamkeit.

meine Kurse:

Mittwochs  18.00  ab dem 29.09.2021

per Mail an:  Brigitte-scha@web.de